was passiert wenn man die Abi-Prüfung in den Leistungskursen nicht besteht? Aber in den Grundkursen gute Noten hat? Fällt man dann komplett durch?

1 Antwort

Das steht alles in der Ausbildungs- und Prüfungsordnung, die du längst mal hättest durchgehen sollen und die Thema mehrerer Info-Veranstaltungen durch die Vertrauenslehrer war. Und die online verfügbar sein sollte.

Aber wie kann man so strunzendämlich sein und einen Mathe-LK wählen, wenn man nicht gut in Mathe ist?

Und wie bringt man es fertig, keine Vier in einem albernen Bio-LK zu holen?!

https://www.gutefrage.net/frage/ehrlich-gute-tipps-fuer-die-gymnasiale-oberstufe#answer-531876553

Ninadob10
Fragesteller

Ich bin gut in Mathe aber Bio ist nicht so mein Fach und außerdem hatte man nicht so viel Auswahl in den LKs

Ninadob10
Fragesteller

Und außerdem Geschichte LK NEIN. Da wäre ich schon längst raus

Ninadob10
Fragesteller

Ich habe Bio als LK gewählt weil ich schon Anfang meiner Schule sehr gute Noten in Bio bekam bis 10. Klasse. Aber iwie hat sich das nicht so richtig gut getan ab der 11. Klasse...