Abi macht mich krank!?

2 Antworten

Das weißt du doch selber. Nicht erst einen Tag vorher zum lernen anfangen, sondern immer am Ball bleiben. Dann kommen erst gar keine Lücken und du stresst dich nicht so. Weniger Stress, weniger krank. Weniger krank, weniger fehltage in der Schule also brauchst du nicht nachzulernen

empathyyy
Fragesteller

Mir fällt das so schwer:/

Idris164  23.05.2018, 17:23
@empathyyy

führ ein belohnungssystem für dich ein. Also z.b wenn du 1 std gelernt hast darfst du 1 std zocken

Bevor das mit der Schule wirklich besser wird, musst glaube ich erst mal den Kopf frei bekommen. Was hast Du denn genau physisch?

empathyyy
Fragesteller

starke Gliederschmerzen, vorallem dann wenn es stressig wird

poldiac  23.05.2018, 17:23
@empathyyy

Dann würde Dir Sport vllt. trotzdem helfen. Sport könnte den Kopf frei machen. Am ehesten empfehle ich Dir Mannschaftssport. Volleyball, Basketball, Handball usw. . Power Dich richtig aus, dann fühlt man sich besser und sein Sozialwesen wird auch gestärkt :)

empathyyy
Fragesteller
@poldiac

Danke, ich versuche regelmäßiger Sport zu treiben, aber meistens finde ich nicht die Zeit dazu oder bin zu müde.:)

poldiac  23.05.2018, 17:26
@empathyyy

Sport regelt auch die Müdigkeit. Das wird dadurch auch besser :). Die Zeit sollte man sich nehmen. Am besten konzentrierst Dich jetzt auf Schule und Sport und der Rest steht hinten an. Dann wird das auch wieder!!!!!!!

empathyyy
Fragesteller
@poldiac

Danke, hast mir sehr geholfen!!! Oh man wie ich Schule hasse...