Abi Einspruch ja oder nein?

1 Antwort

Sprich mit Deiner Mathelehrerin und einem unabhängigen Mathelehrer, dazu vielleicht zur Caritas Familienberatung.

Im Studium hatte ich Mathe schriftlich bestanden und nach dem Durchfall im Mündlichen habe ich mehrere Colloquien nicht bestanden. Es waren sämtliche Prüfungen erfolgreich absolviert und auf die Frage, was ich machen soll, Jaa, Ja wenn sie uns fragen, wählen Sie am Besten einen anderen Beruf. Darauf habe ich überlegt, den Dozenten und Institutsleiter zu kontaktieren und nach der Vorlesung sprach ich ihn an und er gab mir den Termin, ihn am darauffolgenden Do. anzurufen. In diesem Gespräch bekam ich einen Termin mit ihm im Institut. Nach einer Wartezeit in einem imposanten großen Raum kam er rein und sagte guten Morgen Herr K. Ich habe mir ihre Unterlagen angesehen.. und da müssen wir mal ran. Danach haben die 2 Schießhunde immer noch gemeint, ihrer Meinung nach …

Danach hatte ich eine Einzelprüfung bei einem Vertreter vom Prüfungsamt und dem Dozenten, während einer der Schießhunde nur herumlief und damit habe ich dann mein Studium erfolgreich abgeschlossen.🧐🤓😉

Genau aus dem Grunde hatte ich immer Probleme mit Schule, zur Not machst Du Dein Abi auf der Abendschule.
Ich wünsche Dir alles 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lejoyna149
Fragesteller

Okey, vielen Dank für die Antwort.