Abi in Bayern: Muss man Abi in einer Naturwissenschaft schreiben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Antwort ist durchaus berechtigt und @AntwortMarkus keine große Hilfe. Eigentlich ist die Frage schnell beantwortet, wenn du in Google "Fächerbelegung für die gymnasiale Oberstufe" suchst.

Hier direkt ein Link zum Prospekt des Kultusministeriums aus Bayern: https://www.km.bayern.de/epaper/oberstufe_abi_2017/files/assets/common/downloads/publication.pdf

Auf Seite 26 findest du die Antwort auf deine Frage.

Liebe Grüße und viel Erfolg für dein Abitur 2018.

Devkey
Fragesteller

danke