Abholschein verloren! Juwelier

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag Deinen Namen, nimm Ausweis mit, nenne alle Details zu dem Schmuckstück, wann wo zu welchem Preis gekauft (nach Möglichkeit), dann, wann Du das Teil bei "Elle" abgegeben hast und vor allen Dingen, so genau wie möglich beschreiben. Dann müßte es möglich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

338194  11.10.2012, 13:18

Danke

Da die nicht nur für dich, sondern auch für sich selbst die Daten registrieren und aufschreiben, musst du einfach mit dem Perso dahin und vorzeigen.

Sag denen Deinen Namen und zeig ihnen Deinen Ausweis, dann kriegst Du es auch zurück.