Abgeschnitennen GOVEE RGB Strip an Strom anschließen?

1 Antwort

Wenn der zweite Stripe eine eigene Steuerung mitgeliefert bekommt, dann ist das doch kein Problem. Dem ersten Netzgerät macht es nichts aus, wenn Du an die 20 m die 60 cm dranhängst. Das sind gerade einmal 3 % mehr.

So bleibt das zweite Netzgerät für die 19,40 m übrig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachkraft für Veranstaltungstechnik

Fragenstelle726
Fragesteller

Ja klar das weiß ich ja das dann och 19,40m übrig bleiben. Aber wenn ich dann unter das Bett einen Streifen von 6 Metern kleben möchte hab ich ja dann noch 12,40m ohne Netzteil wie kann ich die nochmal wiederverwenden?

electrician  28.03.2024, 06:25
@Fragenstelle726

Neues Netzgerät dazu kaufen oder die Stromversorgung mit mehradriger Leitung vom Stripe abzweigen und woanders hin verlegen. Wobei es hierbei sinnvoll ist, wenn das Netzgerät in der Mitte beider Stripes liegt.