Abgeschafft?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Die wird es bald nicht mehr geben 86%
Die wird es immer geben 14%

2 Antworten

Die wird es bald nicht mehr geben

Wunderschön liegt vermutlich im Ohr des Hörers. In der Nachbarschaft ist so ein Lamborghini, irgendein Caprio, klingt nicht prickelnd in meinen Ohren.

Selbst der Klang des Countach mit der Motornummer 001, den ich einmal in der Schweiz in einer Werkstatt erleben konnte, also noch frei ohne Kat, war für ich nur Lärm.

Aber dank Kat, Geräuschvorschriften etc. wird hier kontinuierlich, das Geräusch gedämmt. Des einen Leid, des anderen Freud.

Es wird dennoch auch in Zukunft, sofern die Mutterfirmen das wollen, Autos mit diesen Namen geben.

Die wird es bald nicht mehr geben

Lamborghini und Ferrari sind ja leider schon auf Hybrid umgestiegen, von daher werden sie wahrscheinlich irgendwann auch Elektroautos produzieren.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan