Abgelaufener Super 8 Film?

2 Antworten

Ich wüde abwägen: Was kostet ein neuer Film und wie groß ist der Ärger, wenn der alte Streifen nix wird. Nach über 40 Jahren würde ich auf den nicht mehr wetten.

Versuchs und berichte hier, aber erwarte nichts!

Andererseits:
https://flic.kr/s/aHsmrm8FsZ

habe ich AGFA Fotopapier anfangs der 50er mal ausbelichtet und ein gutes Ergebnis erhalten.

Die Frage stellt sich aber, nach welchem Prozess der Film entwickelt werden muss E6 oder ECN II

Lies auch mal das:

Entwicklung alter Super-8-Kassetten – super8.tv

Auf alle Fälle würde ich nicht die Hochzeitsbilder deiner Tochter damit aufnehmen :-)