Abends 4 Kg mehr als morgens ?

Außerdem triebe ich etwas Sport jeden Tag

4 Antworten

Wenn du 2 Liter trinkst und 2 kg über den Tag gefressen hast dann kommt es hin.

baran0106
Fragesteller

Hab ich nicht Ich hab doch gesagt ich achte darauf

Ja natürlich hat das auch was mit dem Wassertrinken zu tun. Ein Liter Wasser wiegt ungefähr 1 kg, und solange das Wasser noch in deinem Körper ist, wird es mit gewogen.

Ist aber nicht schlimm, weil Wasser keine Kalorien hat und der Körper demzufolge dadurch auch kein Fett ansetzen kann.

Ja, das kann sein. Obwohl 4 Kilo schon ordentlich sind. Aber das ist noch normal.

1 Liter Wasser entsprechen 1 Kilogramm.