Abeitlungsleiter ist schwul und steht auf mich soll ich kündigen?

8 Antworten

Teile ihm bestimmt aber freundlich mit, dass du kein Interesse hast. Wenn er ein guter Abteilungsleiter ist, unterlässt er dann weiteres Flirten und behandelt dich wie alle anderen auch.

Jivogn  01.01.2023, 23:43

Naja stell dir vor du hättest nh schefin und keinen Schef und sie würde auf dich stehen würdest du dann kündigen ?

ob diese Person hetero oder homosexuell ist ist völlig egal in dieser Situation.

was wichtig ist ist ob du dich bedrenkt oder belästigt fühlst oder eine Belästigung vorliegt.

wenn du dich unwohl fühlst reicht es auch für eine Kündigung wenn allerdings nichts der Art vorliegt und du dich auch nicht deswegen doof oder so fühlst hast du immer noch dein Bauchgefühl hoffe konnte helfen

Mache einfach deine Grenzen klar. Er wird es schon kapieren. Man muss sich schon behaupten können. Immer weglaufen ist auch nicht die Lösung. Aber als letzter Ausweg geht das natürlich. Du bist in der besten Lernsituation mit so was umzugehen. Ein minijob ist ja nicht existenziell notwendig.

Kündigen musst du in gar keinem Fall.

Sprich' den Abteilungsleiter zunächst direkt darauf an, wie schon mehrfach geäußert. Und wenn du weiter bedrängt wirst, sprich mit dem Vorgesetzten des Abteilungsleiters oder mit dem Betriebsrat (wenn ihr einen habt).

Du musst es nicht tolerieren, im Job belästigt zu werden. Auf WhatsApp würde ich ihn einfach sperren.

ganz erlich meine meinung es ist schon gemein das du ihn schwul nennst jeder hat seine eigne sexualität da kann man nichts machen lehn ihn einfach nett ab und sag ihm das du halt nicht schwu bist oder wie auch immer

Hallo🙂

Nicht jeder schwule Mann der höflich und nett zu einem anderen Mann ist, möchte direkt dessen sexuelle Vorlieben erfragen. Manchmal ist er auch einfach nur höflich.😉

Solltest du aber nicht mit ihm sprechen und schreiben wollen, dann sag es ihm. Erkläre ihm das du den Job magst, darüber hinaus aber an keinerlei Austausch interessiert bist Sperre notfalls seine Handy Nummer.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung