Ab wieviel Jahren rasieren?

9 Antworten

bin 33j. alt, (m) als ich 9 jahre alt war vor ca.24 jahren hatte ich meine erste rasur, meine ersten "harre" wichtig war für mich damals unter die achseln rasieren und intim, bart rücken am körper, brust, bauch meine beine und arme wollte ich nicht weil ein wenig männlichkeit müsste ich ja was zeigen^^

Mit Bärtlichen Gruß Micha

Wie alt bist Du denn?

Also ich habe angefangen, mich zu rasieren, als ich mich unwohl fühlte, so behaart, wobei ich sagen muss, ich habe leider viele dunkle Haare unter den Achseln und an den Beinen :( So hab ich gut damit zu tun...

Es gibt ja Frauen (ich denke, Du bist ne Frau, konnte es grad nicht aus Deinem Profil erkennen :(), die haben nicht so ne Probleme, da blond und wenig Haare, so ein kl. Flaum ist ganz nett, find ich ;)

Mach wies Du für richtig findest ;)

Wenn Dich die Haare stören, ist es Zeit zu rasieren. Das Alter spielt keine Rolle.

Egal ob Arme, Achseln, Beine usw.

Es ist aber nunmal so, dass es auf die Haare ankommt. Manche haben mit 15 noch keine Haare, andere haben schon mit 11 Behaarung.

wenn dir (wo auch immer) harre wachsen und du damit nicht einverstanden bist