Ab wieviel Jahren ist Postcrossing?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat keine Altersbegrenzung, glaube ich. Du solltest aber mit deinen Eltern gemeinsam dein Profil einrichten und das alles absprechen und regeln. Immerhin musst du dort deine Adresse angeben. Da haben deine Eltern nun einmal ein Wörtchen mitzureden.

Wenn sie nicht wollen (warum ist egal), dass du Postkarten aus aller Welt bekommst und Postkarten in alle Welt verschickst, dann ist das so. Es spielt dann gar keine Rolle, was Postcrossing theoretisch erlaubt.