Ab wieviel Jahren darf man in ein Massagesalon?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Massage im sinne von Medizinische Behandlung:egal

Massage im sinne von Sexuelle Behandlung: ab 18

Anonym5652  17.03.2024, 16:42

War bei einem normalen Massagesalon und lag auf dem Rücken mit geschlossenen Augen. Die Masseurin hat sich ausgezogen und auf mein Genital gesetzt. Und dann ist es einfach passiert. Obwohl gesagt wurde das es ein normaler Salon war. Bin 16 was soll ich machen?

kommt auf die Art des Massagesalons an würde ich sagen. Ist sie eher auf Physiotherapeutischer Basis oder vielleicht doch auf einer anderen Basis??? wenn das zweit ( wenn du weißt was ich meine) dann erst ab 18 :-)

Yufka123
Fragesteller

auf Physiotherapeutischer Basis

EinKommentar  28.08.2010, 13:53
@Yufka123

ich denke da gibt es keine altersgrenze, schon gar nicht wenn es eine medizinische Indikation darstellt.

Medizinische Massagen sollten vom Arzt verschrieben werden. Denkbar ist das in jedem Alter. Die Praxen der medizinischen Bademeister und Masseure heißen aber nicht "Massagesalon".

Ein "Massagesalon", in dem Prostituierte sexuelle Dienstleistungen erbringen, ist grundsätzlich erst ab 14.

Yufka123
Fragesteller

Ab 14 ? Willst du mich verarschen ?

heinmueck  28.08.2010, 13:42
@Yufka123

Nein, ich will dich nicht verarschen.

Sexuelle Handlungen mit Personen unter 14 sind strafbar. Ab dem 14. Geburtstag könnten Jugendliche theoretisch sexuelle Dienstleistungen von Prostituierten in Anspruch nehmen (was ich nicht empfehle!) solange die sexuelle Selbstbestimmung eines Beteiligten nicht eingeschränkt wird.

Denke so, wie du auch ins Fitnessstudio darf bzw. in die Saune! Glaub nicht, dass es dort unterschiede gibt!

geh mal zu nem arzt der kann dir massagen verschreiben