Ab wieviel Grad kann man in kurzer Hose gehen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ab 23° 69%
Ab 15° 8%
Ab 21° 8%
Ab 26° 8%
Ab 29° 8%
Ab 18° 0%

6 Antworten

Es mag Dich vielleicht überraschen, aber das ist vom persönlichen Empfinden abhängig.

Das ist von deinem persönlichen Wärmeempfinden abhängig. Da gibt es keine universelle Antwort für alle Menschen.

Ab 26°

ohne zu frieren ab 26 Grad.

aber ich trage IMMER lange Jeans - egal wie heiß es ist.

Mit einer entsprechenden Strumpfhose unter den Shorts ist es auch bei einstelligen Temperaturen kein Problem

Ab 23°

Ich trage seit über einen Monat keine langen Hosen mehr, aber ich lebe auch in Südwestdeutschland, da fallen die Temperaturen selten unter 20 Grad