Ab wieviel Grad geht ihr ins Freibad?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nur wenn es so richtig heiß ist 35%
Gar nicht ( ich hasse Schwimmbäder) 29%
25 Grad ist perfekt 18%
Ab 20 Grad ( auch wenn es bewölkt ist) 12%
Ich würde auch im Winter gehen ;) 6%
Bei Wind und Wetter (ca. ab 15 Grad) 0%
Wenn es sonnig ist und min. 20 Grad 0%

8 Antworten

Nur wenn es so richtig heiß ist

also ab 27 Grad ist es okay wenn die Sonne scheint

Ich würde auch im Winter gehen ;)

Geht eigentlich immer ;) 20 Grad ist doch nicht kalt :) Wenn du z.B. an den See gehst da ist ja auch nicht beheizt ;) Und wenns paar Grad weniger hat macht doch auch nix bist ja eh oft im Wasser da is bissi friern doch kein Drama :) Und wenn wieder rauskommst brauchst dir auch keinen Kopf machen wegen Abtrocknen weil ja eh schon frierst haha ;) Hauptsache du hast Spaß :) Komm auch grad vom Schwimmen mit meiner Freundin heim bei 14 Grad na und, war voll supi :) Waren auch total lange drin bei der schönen Sonne :) Klar kamen auch Wolken *bibber* ;) egal hatten total viel Spaß im Wasser :)) Ich leg mich aber auch gern auf die Wiese zum bräunen. Ist manchmal bissi frisch aber dafür stört mich auch keiner dann ;) geht dann auch mal oo oder ganz ohne *grins* :)

Ich gehe auch im Winter, aber da hüpf ich nur kurz ins Wasser. Nennt sich anbaden. Ob Schwimmbad oder See oder Meer ist mir dabei egal. Wenn ich nur schwimmen will um mich sportlich zu betätigen ist mir die Wassertemperatur wichtger als die Luftemperatur.

Nur wenn es so richtig heiß ist

25 bis 30 Grad sollten es schon mindestens sein.

Es sollten ein paar Tage schon durchgängig wenigstens 28 Grad sein.

Brainloud  12.07.2015, 20:50

Sehe ich auch so:D