Ab wieviel Grad eine kurze Hose tragen?

10 Antworten

Mit einer zu den Temperaturen entsprechende Strumpfhose drunter kann Shorts das ganze Jahr über tragen. Irgendwo zwischen 15 und 20 Grad sollte es ohne Strumpfhose möglich sein. Es kommt auf das persönliche Kälteempfinden an

kurze Hosen kann man unabhängig von der Temperatur immer tragen, je nach eigenem Kälteempfinden, und selbst im dicksten Winter geht das, dann gibt es ja sehr gut wärmende Thermostrumpfhosen, die man drunter anziehen kann

Ich trage ganzjährig bauchfreie und kurze Klamotten. Auch im Winter nur Minirock und bauchfreie Tops, für mich reicht das aus!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Kinder durften wir erst ab 21 Grad welche tragen. Erwachsene in Bewegung vielleicht ab 18 Grad.

Ich trage ab etwa 15 °C kurze Hosen. Wenn ich auf Spätschicht fahre, dann habe ich noch ein Hoodie dabei, wenn es an Feierabend kühler wird. An den Beinen friere ich nicht so schnell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung