Ab wieviel Geld auf Konten erhebt die Sparkasse Krefeld Negativzinsen ?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

 Verwahrentgelt für seit dem 01.06.2020 neu eröffnetes Privatkonto / privates Geldmarktkonto bis 50.000,00 EUR Guthaben Verwahrentgelt 0,00% ab 50.000,01 EUR Guthaben Verwahrentgelt 0,55% jährlich Ab Überschreiten eines Guthabenbetrages von 50.000,00 EUR (oder ggf. Freibetrag wie vertraglich vereinbart) berechnet die Sparkasse für die Verwahrung des den Freibetrag übersteigenden Guthabens ein Verwahrentgelt. Es erfolgt eine taggenaue Berechnung anhand des Tagesendsaldos. Die Berechnung erfolgt nur auf den Betrag, welcher den jeweiligen Freibetrag übersteigt. Die Abrechnung erfolgt vierteljährlich mit dem Rechnungsabschluss.

kalixtus2015
Fragesteller

Vielen Dank ;-)