Ab wie viele Dates kann man nach einer Beziehung reden?

4 Antworten

Nach dem ersten Sex kann man ggf. darüber reden ob es zu einer Beziehung reicht.

Rheinflip  24.04.2023, 09:28

eine Beziehung kann durchaus schon fest sein bevor es zum Sex kommt

Wenn man zusammen lebt, hat man eine Beziehung; nicht bereits nach einer bestimmten Anzahl von "Dates".

locoliki
Fragesteller

Lies nochmal meine Frage ausführlich bevor du wieder eine sinnlose Antwort gibst, wer redet davon das man zsm leben muss in einer Beziehung ? Ich frage wie viele Dates man braucht ca.

Sterntaler927  24.04.2023, 00:58
@locoliki

,,Ich habe Deine Antwort gelesen und bin genau darauf eingegangen.

Und wenn Du kein Deutsch kannst und nicht weisst, wie sich der Begriff "Beziehung" definiert , nämlich aus einer gleichzeitig sexuellen und sozialen Gemeinschaft [d.h. Zusammenleben!!!] zwischen zwei Menschen,

dann ist wohl mit Deiner Allgemeinbildung ebenso wenig her, wie mit Deiner sozialen und moralischen . Anderenfalls Du meine Antwort nicht dummdreist als "sinnlos" bezeichnen würdest.

Und selbst auf die Gefahr hin, dass Du dies auch als "sinnlos" bezeichnest: es muss "ab wie vieleN Dates..." heißen.

locoliki
Fragesteller
@Sterntaler927

Negativ und einfach nicht hilfsbereit traurig genug das du meine Antwort meldest ohne ein Grund

Kommt drauf an wie bereit ihr euch fühlt dafür

Hallo! Dates alleine können noch keine Beziehung machen, egal wie viele es sind.

Dazu gehört mehr wie regelmäßiger und von beiden gewollter Sex

Und hoffentlich auch Liebe, schöne Woche

locoliki
Fragesteller

Wie kann ich wissen das sie Sex möchte ? Ich erzwinge nichts aber wie kann ich es haben mit ihr

kami1a, UserMod Light  24.04.2023, 12:06
@locoliki

Mit etwas Gefühl muss man genau die Frage nie stellen. Der Weg zum Sex erfolgt immer über Schritte. Eine vielleicht scheinbare Berührung, Blicke - man kann immer merken ob der nächste Schritt gewünscht ist.

Gerade die Haut spricht eine eigene Sprache. Sie kann sich sträuben, einfach nur zulassen oder auch gieren. Höre auf die Signale und Du hast die Antwort.

Übrigens - vielleicht stellt sie sich diese Frage auch