Ab wie viel jahren kann man den jlpt machen?

4 Antworten

Da gibt es keine Altersbeschränkung.

Q: Are there any special qualifications needed to take the JLPT?
The JLPT is open to all non-native Japanese speakers. Eligibility extends to holders of Japanese citizenship. There are no age restrictions for the JLPT.

[https://www.jlpt.jp/e/faq/index.html]

Wie schon gesagt gibt es keine Altersbegrenzung. Ich würd aber von abraten. Kostet nur Geld und bringt dir nix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Japanologie studiert und nach Japan ausgewandert

Ab 0.

Gibt Leute die machen den in der Grundschule.