Ab wie viel jahren darf man ein freund haben?

9 Antworten

Das ist schon direkt nach der Geburt vollkommen legal.

Gesetzlich gibt es meines Wissens nach keine Vorschrift, nur mit dem Sex muss man ggf. halt warten 🤷🏻‍♀️

Nur sollte man sich, wenn man schon früh eine Beziehung eingeht, bewusst sein, dass diese sehr schnell zerbrechen könnte, da man sich noch entwickelt 😅

Gibts keine Altersbeschränkung. Kannst du auch schon mit 7 haben. Nur GV ist erst ab 14

Moin Aysidieechte,

ab der Geburt bis zum Tod.

Da gibt es keine Grenzen.

Beim Sex gibt es Gesetze die jeder beachten sollte.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch meine vier Kinder

Für Beziehung gibt es keine rechtliche Beschränkung. Die kannst du haben egal wie alt du bist.
Nur für Sex/sexuelle Handlungen gibt es Altersbeschränkungen