Ab wie viel Grad kann ich eine Jacke weglassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Teste das doch mal aus, die Menschen reagieren verschieden auf Temperatur. Auf wetter.de findest du zum Beispiel immer die erwarteten Morgentemperaturen. Wenn die wie jetzt gerade um die zwanzig Grad liegen, dann schau mal, ob es ohne Jacke für dich ok ist. Manchen ist auch lieber leicht frisch Morgen anstatt dann den Rest des Tages eine dann wirklich überflüssige Jacke mit sich rumzuschleifen.

Wenn du nicht mehr frierst :D Meistens ist es ja morgens doch noch recht frisch und erst gegen Mittag wird es seo warm, dass man seine Jacke lieber daheim gelassen hätte

kommt drauf an was du als zu kalt empfindest ;)