Ab wie viel euro würdet ihr Onlyfans machen? (Als Creator)?

blankeMaja  18.03.2023, 17:40

Kommt drauf an, was für Content genau.

hellothere331
Fragesteller

erotikvideos also schon nackt aber was immer du willst also natürlich nur das, womit man auch selbst einverstanden ist

4 Antworten

Ich verdien genug.

Klar kanns immer mehr sein, aber dafür würde ich mich definitiv nicht prostituieren. Oder mich pornografisch vermarkten.

In einer finanziellen Notlage, würde ich es mir überlegen.

Ranzino  18.03.2023, 17:49

sagen wir mal so: wenn die Notlage eintritt UND du dich reinhängst, dann liegt die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass du nie wieder eine Notlage hast.
Geld stinkt nicht und ab einer gewissen Höhe an Eiinahmen ist dir das Gequassel anderer Leute wohl schlicht Wumpe.

Als Kunde oder als Anbieter? Ich würde für solche Inhalte niemals zahlen. Und es mir nur selbst machen, wenn es meinen aktuellen Job ersetzen könnte (=mehr als 3000 netto).

hellothere331
Fragesteller

als anbieter

Das Problem wäre doch dass mich schon umsonst keiner sehen wollte geschweige denn auch noch Geld dafür zahlen.

25dec  18.03.2023, 17:50

...oooch, ab einer gewissen Summe wird jede/r schön..

Ambermain2  18.03.2023, 17:51
@25dec

Waren das nicht Promille bei denen Leute schöner werden?

25dec  18.03.2023, 17:53
@Ambermain2

Das wäre " schön saufen"- aber dafür würde ich ne Schöne suchen und MIT der sie noch schöner saufen..

Nichts . Gibt kostenlose Seiten die dir das selbe für umsonst anbieten :D

Ranzino  18.03.2023, 17:52

anscheinend ist das nicht genug und man bezahlt lieber dafür.

RoyalT89486  18.03.2023, 17:59
@Ranzino

Ja sollen die Leute machen, ich denke mal die Seite ist auch für Leute da die gewisse Vorlieben haben und halt dafür bezahlen würden. Vielleicht Vorlieben die du so auf einer normalen nennen wir es mal Erotikseite nicht kriegen würdest