Ab welcher Temperatur ist es auch zu warm?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

25° 47%
30° 20%
35° 15%
20° 10%
40° 8%
45° 0%
Wendelstein1860  11.11.2023, 19:32

Vielen Dank für deinen Stern ! Einen schönen Abend

DocGremlin
Fragesteller

Danke, gleichfalls!🖖

30 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
25°

Bild zum Beitrag

Hallo DocGremlin,

ich fühle mich so zwischen 20 und 25 Grad sehr wohl.

Und....lieber 10 Grad, als 30 Grad. : )

Liebe Grüße

 - (Abstimmung, Wetter, Umwelt)

35°

Hitzeempfinden hängt ja nicht nur von der Temperatur, sondern auch vom Wind, der Luftfeuchtigkeit, der Bewölkung und vielen anderen Faktoren an.

Bei mir hat das sehr wenig mit der Wärme zu tun. 30 Grad sind eigentlich kein Problem, aber wenn die Luftfeuchte wie die letzten Tage so extrem hoch ist, dann geh ich kaputt.

25°

ab 25 Grad Zimmertemperatur und hohe Luftfeuchtigkeit ohne Wind ist Schicht im Schacht.

35°

Ab 35 Grad ist es mir dann zu warm.

LG Timggh