Ab welcher Liga im Fussball verdient man Geld?

4 Antworten

Offiziell ab Liga 3. Jedoch kann man auch in jeder anderen bezahlt werden. LG

das geht schon in den verbandsligen los.

ab der 3.liga wird schon ganz gut bezahlt.

diwen2  25.06.2010, 18:09

wie alt muss man sein

Gehe zum nächsten Fußballverein, egal wo, melde dich beim Training an und trainiere mit. Wenn du was kannst, wird dir gleich angetragen bei den Aktiven mitzuspielen. Dann unterhalte ich mit den Kollegen, die werden dir schon sagen, wo man wieviel bekommt. Um ca. 400 Euro im Monat zu bekommen, musst du sich bei einem Bezirksligaverein anmelden. Wenn du schlecht spielst und die blöd sind, zahlen Sie dir das. Wenn du gut spielst, kannst du auch mehr velangen.

diwen2  25.06.2010, 18:00

ab wievil jahren