Wie viel verdient man so ca. in der 6.Liga? (Fußball)

2 Antworten

Das ist sehr unterschiedlich. Es gibt Mannschaften, die mit Gewalt nach oben wollen und dafür richtig Geld in die Hand nehmen (Beispiel Rödinghausen, zur Zeit Regionalliga). Da ist natürlich ne Menge Geld zu verdienen. Bei anderen Vereinen ist es auch oft mit Punkt und Einsatzprämien verbunden. Ich denke die Spanne ist da sehr groß. Insgesamt denke ich das so Zwischen 100-500 möglich sind,

fcb988
Fragesteller

Danke dir. Und weißt du ob man wenn man da in dem stadt vom verein nicht wohnt also mit Auto hinfahren muss ob man da die Fahrtkosten bezahlt kriegt oder ist das auch unterschiedlich ?

zwischen 150 und 185 Euro