Ab welchem Lebensalter würdet ihr akzeptieren dass ihr keine Freundin findet und aufhören zu daten?

10 Antworten

Bei mir war jede sexuell Beziehung mit Frauen zufällig und hab 0 damit gerechnet

MissFlight
Fragesteller

Zufällig? Euch beiden sind zufällig die Kleider abgefallen und dein Penis ist zufällig in die Vagina gekommen?

MissFlight
Fragesteller
@Gghhjj275

Das würde mich interessieren wie genau. Mir geht es nämlich auch so. Bin schon 32 und seit zwei Jahren bettlegerisch weil ich noch nie Liebe erfahren habe.

Du wärst mein Held wenn du mir hilfst ! :-)

Gghhjj275  15.10.2023, 19:27
@MissFlight

Hauptsächlich durch Freunde oder wenn die Frau den ersten Schritt gemacht hat 😅, Selbstbewusstsein sollte man dennoch mitbringen

Gghhjj275  15.10.2023, 19:29
@Gghhjj275

Wenn du durch Freunde jmd kennlernst hast du den Vorteil, dass sie dich zumindest eher positiv wahrnimmt

MissFlight
Fragesteller
@Gghhjj275

Ich habe keine Freunde. Und wenn ich welche kennen lernen will sagen die, sie treffen sich nicht mit fremden...

Meine Einsamkeit hat sich dadurch ergeben, weil meine Eltern immer mit mir umgezogen sind.

Du weißt nie wem du begegnen könntest. Also würd ich sagen vllt mit 97, weil da hat man dann wirklich keine zeit mehr zu daten😂

Nie sich selber aufgeben, wirklich, das is das schlimmste was du machen kannst.

Und es gibt immer auch Leute die genauso alt und Single sind, man muss sie "nur" treffen

AndreasD1804  15.10.2023, 17:58

Oh, Manche Menschen sind schon 100 und X Jahre alt geworden.

Sag niemals Nie...

Man gibt solche Dinge wie Daten bestenfalls auf!
Also ich Persönlich würde mir jetzt keine Frau/Freundin mehr suchen und Daten wenn ich ein Senior mit siebzig Jahren wäre!

Ich muss aber auch zu geben, dass, tatsächlich mir nur von Bekannten/Verwandten/Freunden bekannt. Ich auch zwischenzeitlich nicht mehr Daten würde, wenn ich zuvor in einer Beziehung mit einer Frau war. Hat den Hintergrund sich vielleicht sogar mal von einer festen Bindung oder auch Beziehung zu erholen.
Also ich kenne es wie bereits erwähnt nur von den genannten Personenkreis!
Ich selber bin tatsächlich fast von einer Beziehung in die nächste Beziehung.

Wie bereits anfänglich gesagt!
Hört es sich für mich so an, als würde man es aufgeben eine Frau zu treffen weil die vorhergehenden Dates anstrengend u.o. nicht Zufriedenstellend oder gar so erfolgreich waren und eine Beziehung hervorbringen hätten können.
Tatsächlich würde ich jetzt nur an dem Punkt aufhören weil ich in einem gewissen Alter wäre und ich schon eine Ehefrau hatte, die verstorben ist. Und man selbst jetzt nicht unbedingt den Willen hat sich nochmal die "Mühe" zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

Selbst im Seniorenalter kann man Freundschaften schließen, Liebe empfinden, Liebe erfahren.

Selbst meine Mom hatte für eine gewisse Zeit nen Partner.... und das will schon was heißen

Ich habe bzw hatte in jeden Lebensalter eine Freundin bisher. Und daran wird sich auch nichts ändern!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung