Ab wann wünscht man Frohe Weihnachten?

9 Antworten

das sagt man ab dann zu der person, wenn man sie vor heilig abend nicht mehr sieht. also zu lehrern, freunden, bekannten, etc. kannst du ruhig schon ab jetzt schöne weihnachten sagen.

die leute, die du an weihnachten noch siehst kannst du es auch erst da sagen ;)

ich würde sagen, über die gesamte weihnachtszeit ;)

heute war der letzte schultag, und ich habe allen "frohe weihnachten" gewünscht.

Eigentlich erst ab dem 25 (also am 1. Weihnachtstag), aber viele wünschen es sich jetzt schon

lg IcheinfachIch

kannst auch jetzt scho wünschen wennn du die perso nicht mehr siehst ansonsten am 24

das kannst du heute schon, wenn du die person vor den feiertagen nicht mehr siehst

im familienkreis bei der bescherung am hl. abend