Ab wann sollte eine Frau die psychisch krank ist ihrem Date/ Freund sagen, dass sie es ist?

5 Antworten

Relativ früh. Man erreicht einen Zeitpunkt, bei dem die Gespräche tiefer werden und da ist es angebracht, sowas zu erwähnen.

Wenn es auf eine Beziehung rausläuft.

Körperliche Krankheiten drück ich ja auch niemanden direkt rein

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Das sollte von Anfang an kommuniziert werden.

Genau wie alle anderen Abweichungen. Ich hatte mich vor Jahrzehnten in eine Frau verliebt und wir wollten nach einem Dreiviertel Jahr zusammen ziehen. Kurz bevor es soweit war fand ich sie beim Lesbensex mit ihrer Freundin. Sie meinte das es mich nichts an ginge das sie bisexuell sei, sie werde auf Sex mit Frauen auch nicht verzichten und schließlich sei das ja kein Betrügen. Nur wenn sie Sex mit anderen Männern hätte. Sie habe auch nichts dagegen wenn ich Sex mit schwulen Männern habe

Das war's. Ich habe beide "Damen" achtkantik aus MEINER Wohnung rausgeworfen.

Psychische Krankheiten, abweichende Sexualitäten und sonstige Absonderlichkeiten soll man von Anfang an kommunizieren damit der potentielle Partner entscheiden kann ob er damit leben will oder nicht.

Spätestens wenn es sich abzeichnet das es wirklich eine Beziehung werden könnte.

Recht früh.

On einer Beziehung oder beim Daten sind Lügen und Verheimlichungen ein no go.

Er wird es irgendwann erfahren und Dich fragen warum Du es verheimlicht hast.

Sei ehrlich , Du erwartest dass bestimmt auch.

M18