Ab wann sind im Supermarkt die Weihnachtssüsssigkeiten für wenig Geld zu bekommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie ich es jedes Jahr beobachten konnte, war es nach dem zweiten Weihnachtstag, wenn die Supermärkte wieder geöffnet haben.

Dann werden diese ( stark) reduziert dort angeboten.

Da es kein Gesetzt dafür gibt kann dir das auch niemand beantworten

Vieles wird sogar entsorgt und durch Lebensmittel Rettung verteilt

norules4life  24.12.2023, 18:00

das stimmt , aber für manche leute ist sowas wichtig un gehört einfach zu weihnachten

NackterGerd  24.12.2023, 18:02
@norules4life

Wenn es wichtig ist musst du vor Weihnachten einkaufen

Und nein das gehört nicht zu Weihnachten

Ich denke kurz nach den Feiertagen. Ab Neujahr gibt's eigentlich keine Weihnachtssüßigkeiten mehr, zumindest bei uns nicht.

In jedem Supermarkt unterschiedlich.

norules4life  24.12.2023, 18:01

werden sie sich auch mit weihnachtkalender von 2023 eindecken die sie günstiger bekommen

einandereruser  24.12.2023, 18:42
@norules4life

Warum sollte ich für ein wenig Schokolade mehr bezahlen, als wenn ich mir gleich eine Tafel kaufe?

Macht keinen Sinn

Deswegen kaufe ich nie Weihnachtskalender

Wenn was übrig ist ab 27.12.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder sollte krisenfest sein.