Ab wann sieht ein Teenager ,,groß“ aus?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

15 67%
14 17%
16 17%
13 0%
17 0%
18 0%
19 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin jetzt 14 und ich denke nicht, dass ich mit 15 sehr viel größer aussehen werde, aber im Durchschnitt denke ich, ist das so ungefähr bei den meisten so. Manche sehen aber auch schon mit 11 sehr groß aus, obwohl die noch nicht mal Teenager sind.

Das kommt auf den Teenager an. Menschen wachsen individuell, dass Alter spielt keine Rolle. Es gibt weder Regel noch Richtlinie dafür. Auch das Empfinden von Groß und Klein ist für jeden Menschen individuell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke einfach zuviel nach.