Bis wann bist du gewachsen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

15 29%
14 und jünger 24%
17 19%
18 14%
20 oder älter 10%
16 5%
19 0%

10 Antworten

So mit 15 ungefähr. Davor war ich eher klein. Spielt aber keine Rolle, da ich jetzt als erwachsener Mann 1,80m bin und das reicht mir.

Playboy143
Fragesteller

1,80 ist der deutsche Durchschnitt, top.

Playboy143
Fragesteller
@Lebanesedude

Araber sind meine ich sogar kleiner. Also sogar überdurchschnittlich.

Also über 1,80m war ich schon mit 15. Aber so richtig ausgewachsen erst mit 18 ungefähr, die letzten 2-3 Zentimeter haben etwas länger gedauert.

Am Ende wurden 1,90m draus.

Playboy143
Fragesteller

Mit 15 war ich 1,68 und mit 16 dann 1,69. Nun bin ich 1,73. Habe ich auch nur mit dehnen erreicht, sonst wäre ich nur 1,70-1,71.

Kann möglich sein, aber Frauen sind in der Regel mit 16 ausgewachsen. Männer wachsen ggf bis 19 Jahren. Es gibt Ausnahmen in der Natur wo man bis 24 Jahren noch wächst

Ich war mit 16 Jahren noch nicht ausgewachsen

14 und jünger

Ich bin seit meinem 12. Lebensjahr 161cm groß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So mit 18 hatte ich 1,85 m und seit dem ist nichts weiter dazu gekommen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung