Ab wann kann man von einer langen Beziehung sprechen.?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nach 2 Jahren oder 2 Jahre 6 Monate 53%
Nach 10 Jahren 24%
Nach 1 Jahr oder 1 Jahr 6 Monate 12%
Anderes….. 12%
Nach paar Monaten 0%

5 Antworten

Nach 2 Jahren oder 2 Jahre 6 Monate

Ich würde sagen wenn es mehr als 2 Jahre sind dann kann man auf jeden Fall darüber sprechen das eure Beziehung recht lang läuft.

Ich habe von Menschen gehört die sogar nach 1 Monat oder 3 Monaten sich getrennt haben.

Nach 2 Jahren oder 2 Jahre 6 Monate

Ihr kennt euch nach dieser Zeit sehr gut, wisst, was den anderen glücklich macht und wir ihr euch in schwierigen Situationen gegenseitig helfen könnt.

Anderes…..

Ich persönlich verstehe unter einer „langen Beziehung“ wenn man schon über 6 Jahre zusammen war. :)

Nach 10 Jahren

Das ist schon dann eine gute und langfristige Beziehung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Assistents Arzt für Chirurgie & Algemein Medizin
Nach 2 Jahren oder 2 Jahre 6 Monate

Mindestens 2 Jahre würde ich als lang bezeichnen.