Ab wann Intimrasur?

21 Antworten

was Euch jungen Leuten alles eingetrichtert wird...und du bist erst 13...

Mit hygienischer hat das nichts zu tun. Jedenfalls nicht, wenn man sich allgemein gut pflegt.

Dass es unter den ganz jungen Leuten Brauch ist gar keine Haare zu haben,

und noch wie´s aussieht nicht mal die Alternative gesehen wird dass,

man die Haare (getrimmt) stehen lässt, finde ich ein zu starkes Diktat.

Das kommt von diesem Mucki-Buden-und-Poorno-Style.

Denk am besten wieder drüber nach, wenn Du sexuell aktiv wirst.

Am besten gar nicht. Diese Haare dienen als natürlicher Schutz vor Krankheitserregern (wie bsw. Pilzen) und dienen nochmal als Wärmepolster.

gianni93  03.01.2010, 20:19

Dafür ist es nicht so ge** mit haare:-)

bist du der Meinung, dass dich die Härchen stören, dann kannst du dir auch mit 13 den Intimbereich rasieren.

ich sellbst hatte mit 13 noch garnicht genügend haare um mich zu rassieren....

lass dir nicht einreden, es wäre unhygienisch. ganz im gegenteil. gut rasiert ist hygienischer als wildwuchs. die härchen hatten ursprünglich mal den Zweck, dasss sich die phäromone besser vertelen und der Mann das Weibchen besser wittern kann...

aber wie gesagt...

lg, Nicki

Das kannst du selber entscheiden.

Also ich habe damit angefangen als ich meine menstruation bekommen habe, damals aus hygienischen gründen (heute natürlich auch noch!! ) und jetzt natürlich weil es meinem Mann sehr gut gefällt! Ich mache das aber zu 99% für mich weil ich mich damit viel viel wohler fühle!! vielleicht auch mal muster wie ein Blitz, oder ein Herz etc lass deiner Phantasie freien lauf!! kann echt lustig sein!!!!! glg anja

HeikeKunick  03.01.2010, 20:15

hmm aber die is 13... von wegen mann gefällt..lach nicht böse sein musste nur grad losgrinsen

lufia  03.01.2010, 20:18
@HeikeKunick

also meinem Mann schon!! ;-))))) sie kann es ja mal daheim ausprobieren!! und wenn es ihr gefällt weiter so!! glg anja