Ab wann findet ihr Bauchfrei OK?

 - (Schule, Freundschaft, Mädchen)

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde sagen so ab 13/14 Jahren ist das schon in Ordnung, sollte es aber nicht übertreiben mit Hotpants und mit der Höhe, also wie viel vom Bauch zu sehen ist.

Mit jedem alter ! Da gibt es keine grenzen :) Ich selber habe so was angefangen zu tragen mit 10. Bin jetzt 12 (werde 13) und finde so was richtig schön ! :) Meine eltern erlauben es mir auch, da sie so was selber schön finden.

Eine direkte Alterseinstiegklausel gibt es nicht. Die Entscheidung sollte jeder für sich selbst finden und tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

14/15 würde ich meine Kindern das locker erlauben vllt schon früher

Wenn man es nicht mit einer Hot Pants oder sowas sondern mit einer normalen Jeans kombiniert finde ich, kann man dss Oberteil auf dem Bild auch schon mit 12 oder so tragen. Ich finde das jetzt nicht so "schlimm"

joachim02018  11.02.2021, 05:29

Klare und gute Erklärung.