Ab wann erkennt man das der Man bei etwas lockeren die Interesse verliert?

1 Antwort

Hallöchen gesagt.

Das ist nicht so einfach zu beantworten.

  • Will man "mehr" als nur etwas Lockeres, dann zeigt man ja in der Regel auch weiterhin sein Interesse.
  • Ging es eher "nur um das Eine", dann hat man ja sein eigentliches Ziel erreicht und würde ein "Interesse" eher nur noch vortäuschen, um "im Notfall" darauf zurückgreifen zu können.
  • Nicht zu vergessen, dass man eine Art Freundschaft+ ja meist darum eingeht, weil damit eher keine Zwänge verbunden sind. Leider wird dann trotzdem schnell mal verwechselt, ob man nun das Interesse verloren hat, oder schlichtweg auch mal anderweitig beschäftigt ist.

Auf solche Fragen kann Dir nur die betreffende Person antworten, denn nur sie kann die Gründe ihrer Handlungen wissen und erklären.

Lieben Gruß aus Berlin