ab wann einen tanga tragen?

17 Antworten

Wann du willst. Du hättest auch schon mit 6 einen Tanga tragen können weil es doch nur Unterwäsche ist und es doch ganz egal ist denn außer vielleicht deinem Freund oder deinen Eltern sieht es doch eigentlich niemand. Und wenn es an eurer Schule verboten ist Tangas zu tragen dann hbt ihr eine echt verrückte Schule. Aber keine Angst ich konnte auf meiner ersten Schule meinen Lehrer gerade überreden sips anzuziehen weil der dass kindisch fand. Ich weiß ziemlich bescheuert.

xDDDD Also es gibt keine Richtlinien oder sowas in der Art. Wenn du Lust zu hast, dann trag es. Brauchst du ja auch nicht in der Schule zu machen, in deiner Freizeit dann halt. Ich finds nur sehr amüsant, dass du oh mein Gott dachtest, als du gelesen hattest, dass ne 11 Jährige sich einen gekauft hat. Bei dir ist es doch ähnlich der Fall, nur dass du dich noch nie getraut hast, einen zu kaufen.

Ich denke es liegt auch ganz daran, aus was man für einem Haushalt kommt. Ich will jetzt nicht wie ein Mensch voller Vorurteile klingen, aber ich denke auf jeden Fall, dass diese Mädchen eine angehende Gymnasiastin ist. Und du bist sicherlich auch keine Haupt- oder Gesamtschülerin, oder? (Ich hoffe mal, das ist korrekt, sonst wär das jetzt ne mega Blamage^^)

Normalerweise fängt man aber so mit dem ersten Freund an, einen Tanga zu tragen - wenn man es überhaupt mal tut (ich könnte drauf verzichten xD). Da kommt zwar die Frage auf, wann man den ersten Freund hat, aber ich meine so mit 16 oder so, da hat man zwar nicht den 1. unbedingt, aber da fängts an auch so mit Sex und sowas ;)

Es ist generell aber dir überlassen und du kannst dir eine Grenze setzen, wann du meinst, es wäre ok.

LG

danke für eure antworten. (: ja das mit der shule. ich wohne ja in der schweiz. und bei uns ist halt einfach in der obsterstufe verboten, solche totenköpfe zu tragen oder haalt wirklich viiiiel zu weiter ausschnitt. und tangas. ^^ also man kann ja schon. wobei also bei totenköpfe sind sie streng, dann sagen sie geh nach hause und zieh dir normale kleider an. und bei tangas. sie untersuchen uns nicht. xD aber wenn jetzt man das mal sehen würde. würde es konsiquenzen geben. und bei zu weitem ausschniti gab's auch noch nie. ^^ sie wollen eben auch nicht, dass die jungs etwas machen.aber dankeshöön.^^

Quatsch. Kein Lehrer kann verbieten, welche Unterwäsche ein Schüler trägt.

Trag das. was Du magst.

Es gibt kein vorgeschriebenes Alter für diese "Ritzenputzer" - nur wenn sie für andere sichtbar sind, kann es problematisch werden ;-)

Also wenn Du es - warum auch immer - toll findest: zieh einen an.

Aber vergess nicht, etwas darüber anzuziehen, sonst könntest Du Schwierigkeiten bekommen g