Ab wann eine Freundin haben?

5 Antworten

Im Endeffekt ist es egal, wann du eine Freundin bekommst. Wichtig ist nur, dass sie die für dich richtige ist und, dass du dich wohlfühlst. Mach dir also kein stress und lass dir zeit, wenn du das möchtest. Direkt richtigen kommen unerwartet

Das musst du selber entscheiden was dir wichtiger ist, deine Figur oder eine Partnerin an deiner Seite. Man kann ja das Eine mit dem Anderen verbinden, wenn man sich gut versteht und trotz Beziehung sich Zeit für private Dinge nimmt.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich habe mich bereits mit 15 in meinen heutigen Mann verliebt, er war beim Kennenlernen 17.

Es ist schon möglich, sich früh zu verlieben, aber bei vielen Paaren ist es dann doch nicht von Dauer.

Wir teilen unser Leben seit über 38 1/2 Jahren, sind bald 29 Jahre verheiratet und haben zwei erwachsene Kinder: eine 22-jährige Tochter und einen 20-jährigen Sohn.

Ich bin sehr glücklich, so früh einen aufrichtigen loyalen Partner gefunden zu haben.🥰

Lieber später eine richtige Freundin, als zu früh irgendeine mit der es nur Krach und Tränen gibt :) Lass dir Zeit…

Viel Glück :)

Nein das ist alles nicht schlimm mach dir keinen Stress