ab wann darf ich allein mit easyjet fliegen?

2 Antworten

Das hättest du eigentlich ganz leicht selbst rausfinden können, mit Hilfe von google.

Hier mal die betreffende Seite:

http://www.easyjet.com/de/Die/Besondere/childrenandinfants.html

Und auf Grund dieses Textes würde ich mal sagen, dass die Antwort von 1903200 falsch ist, denn bei easyjet ist es erst ab 14 Jahren möglich alleine zu fliegen (also bei dir würde es gehen!). Auch dass man für weltweite Flüge 16 sein muss stimmt so nicht! Wie die genauen Regelungen sind, kommt nämlich auf die Airline an und bei Lufthansa könnte man z.B. ab 12 Jahren weltweit alleine reisen, bei easyjet muss man eben 14 Jahre alt sein...

Du darfst schon mit 12 alleine fliegen wenn deine eltern ein formular ausfüllen (aber erst nur durch europa)
Für die welt musst du bis 16 warten :D

snorks
Fragesteller

danke :D