Ab wann bekommt man für die Abiturnoten einen Preis?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit 1,8 glaube ich eher nicht. Bei uns wars mal so, dass alle, die besser als 1,3 hatten, einen "Preis" (eher eine Auszeichnung) bekommen haben...

Also zu meiner Zeit hat es bestenfalls einen Preis von den Eltern gegeben.

Aber denke der größte Preis wird sein, dass du später einen guten Job hast, und gutes Geld verdienst.

glückwunsch und respekt :D :) also ein guten Schnitt hast du, eine Belobigung bekommst du sicherlich glaub besser als 2,3 muss man da sein...:) Wegen dem Preis musst du die Schule fragen, wie sie es handhabt ... manche machen es mit 1,4 aber auch welche besser als 2,0 .... und es kann auch verschiedene Preise sein, Z.B. bis 1,4 = 50€ und n buch xD ...dann immer weniger...^^ Außer du bist die beste im Jahrgang...dann kann es durchaus noch n extra bonus geben :D :)

Ja. Der Preis ist ein gutes Abi-Zeugnis.