Ab wann Bauchfrei?

8 Antworten

Ich find mit 12 oder 13 ist es ein bisschen zu früh. Ich hab mit 14 angefangen bauchfrei zu tragen. Ich weiß es ist nur 1/2 jahre unterschied aber die jahre machen einen älter und ja.

Hallo 👋

Ich trage gar nicht so oft Bauchfrei.

Mit 13 habe ich das erste Oberteil gehabt was beim heben der Arme Bauchfrei war aber beim normalen bewegen noch den Bauch verdeckte. Richtig Bauchfrei hatte ich dann erst mit 17/18 aber auch da nur ein oder zwei Oberteile. Ich bevorzuge es nicht Bauchfrei zu tragen es sei denn es passt zum Outfit oder es ist brütend warm.

Meistens trage ich im Sommer in meiner Freizeit aber diese Oberteile die so halb Bauchfrei sind also die, wo man nur den Bauch sieht wenn man die Arme hebt.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Ich denke mal mit 10/11 aber bin mir auch nicht so sicher

Bin 14

Heute nicht mehr so ausgeprägt, aber während meiner Kindheit war bauchfrei schon ganz aktuell und modern. Meine Töchter praktizieren bauchfrei seit sie im Kindergarten waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung