Ab wan habt ihr euch angefangen zu rasieren und wo?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung, so ab 10 Jahren. Rasiert habe ich mich mit 16 unten und oben mit 14-15

So mit mitte 12 habe ich die Schamhaare bekommen und ja dann habe ich auch mit mitte 12 direkt angefangen mich da auch zu rasieren:)

M14 MfG:)

Mit 11 mit den Beinen angefangen und ein paar Wochen später auch Achseln und Intim.

Gleich von Anfang an als Haare gewachsen sind, mochte die noch nie.

An den Beinen hat das mit ungefähr Zehn Jahren begonnen, um meinen Penis und Hoden so mit 14 und unter den Achseln mit Anfang 15