Mit wie viel Jahren hast du dich angefangen zu rasieren?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Gsvsbyhd181,

das müsste so mit 15 gewesen sein, aber genau erinnere ich mich daran nicht mehr, bin mittlerweile 35.

Als meine Eltern es herausgefunden haben, gab das große Diskussionen, besonders mit meinem Vater! Meine Mutter hingegen, war da etwas lockerer und meinte, es wäre, für meine Generation, nicht mehr ungewöhnlich, sich, im Intimbereich, zu rasieren, was sie schon öfters gehört hatte. Trotzdem ließ ich es erstmal bleiben. Begann dann aber später wieder, mit der regelmäßigen Rasur.

Mittlerweile, bin ich auf Sugaring umgestiegen.

Bin übrigens männlich!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Widde1985  30.07.2020, 23:05

Danke für den Stern! Freut mich, dass ich dir weiter helfen konnte!

Mit 15 habe ich angefangen. Erst komplett rasiert und heute mit 28 teilrasiert. Finde ich persönlich besser.

Beine und Achseln mehrmals die Woche.

Hallo! Mit 14 ich war früh dran, in jeder Beziehung

Aber ich würde mich nie irgendwo am Körper rasieren auch die Achseln bleiben wie sie sind

Aber jeder wie er sich wohl fühlt

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Habe angefangen mein Bart im Gesicht mir 17 fast 18 zu rasieren im Intimbereich mit etwa 19 oder 20. Unter den Armen habe ich erst sehr spät behaarung bekommen. Rasiere ich seit dem ich 21 bin. Heute brage ich einen kurzen Kinnbart gestutzt und im Intimbereich komplett blank finde ich persönlich schöner und hygienischer. Unten rasiere ich mich alle drei bis vier Tage im Gesicht einmal die Woche nach rasieren. Under den armen alle 8 Tage ungefähr

Bin was das angeht eher Spätzünder gewesen. Im Gesicht erst mit 18 leicht. Jetzt mit 20 hab ich immernoch keinen richtig krassen Bartwuchs und reicht einmal in der Woche zu rasieren.

Untenrum und Achseln hab ich aber schon einiges früher anfangen müssen sofern ich mich recht erinnere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung