Ab wann sieht ein Mann zu dünn aus?

4 Antworten

Gewicht und Größe das ist alles Egal schau in den Spiegel .. wenn du aussiehst wie haut und Knochen bist du meiner Meinung nach zu dünn ...

Aber ist ja egal jeder muss mit sich selbst zufrieden sein :D

Wenn sich die Rippen, Hüften Schultern und Ellbogen durch die Haut abzeichnen. Das grenzt nämlich an ungesund. Ansonsten bin ich kein Vertreter des Muskelwahns. Ich als Frau finde ein breites Spektrum an Körper-, Haut- und Haartypen attraktiv.

BMI unter Normalgewicht

Dani314159
Fragesteller

Aber beim BMi geht es um Gesundheit nicht um Aussehen.

dehrslauediude  23.09.2017, 17:23

BMI Ist ein Body-Mass-Index. Also um den Körper. Gesundheit spielt indirekt eine Rolle, wie bei allen anderen auch. BMI ist das richtige

Wenn man alle Rippen nachzählen kann, und da wo ein normaler Mann einen Bauch hat, bei dir eine Delle ist, dann ist "Mann" zu dünn.