A1 Führerschein, wie groß muss ich sein?

Aprilia RS4 125ccm - (Führerschein, Motorrad)

2 Antworten

Du musst einfach mal zu einem Händler gehen und dich auf verschiedene Maschinen draufsetzen, ob die dir passen. Gibt nämlich deutliche Unterschiede in der Sitzhöhe. Mit den Füssen musst du ja auf den Boden kommen, wenn du auf der Maschine sitzt.

Im Notfall (wenn es nur um wenige Zentimeter geht) kann ein Autosattler den Sitz auch niedriger polstern.

Effigies  07.03.2016, 19:12

Bei so nem Sporthocker wie auf der RS4 wirst du keine cm Polsterung finden.

Schau dir doch am besten selbst real an jeder hat unterschiedlich lange Beine ..