A1 Führerschein?

3 Antworten

"Noch schnell dazu machen" geht eher nicht.

A1 kenne ich zwar nicht im Detail, aber A2 (der ja A1 beinhaltet).

A2 hat eigene Theoriefragen, auch wenn es vom Umfang weniger ist als beim PKW-Führerschein. Normalerweise kann man beides in einer gemeinsamen Theorieprüfung ablegen. Da deine PKW-Theorie aber schon durch ist, müsstest du einen separaten A2-Theorieprüfungstermin ausmachen.

Die praktische Prüfung A2 ist auch nochmal separat, und nicht zu unterschützen. Mit einem Fingerschnips ist das jedenfalls nicht getan.

Frag einfach die Fahrschule, was der beste & schnellste Weg wäre.

Wenn dann würde ich Dir A2 empfehlen. Kostet auch nicht viel mehr.

A1 macht eigentlich keinen Sinn, wenn Du B hast.

Rekutor22
Fragesteller

Warum macht A1 keinen Sinn wenn ich B habe?

Mach gleich A2.

Kostet kaum mehr als A1.