80 bis 85 Kilo.Was für Kleider Größe bitte

3 Antworten

Nun, aaaaaaaaaaalso… kommt ja auch noch stark drauf an, WAS man so anzieht…

Ich persönlich habe ja „Elasthan, meinen Freund und Helfer“ immer im Gepäck :o) und da ich mehr so der Typ bin, der sich von seiner Kleidung gerne „umarmt“ fühlt, als dass ich Walle-Sachen an habe, kann das auch gerne mal eine S-Größe, statt L sein…

Kommt auch viel auf Schnitt und so an… Auch, ob Hose oder Oberteil... ob Leggingso der Jeans... so habe ich aktuell mit knapp über 80kg und 164cm zwischen 40 und 44 und S und L Alles dabei :o)

Mit der Info von lovinggirl4ever kannst Du nichts anfangen, weil Du a) gar nicht weißt, wie groß sie ist und b) es auf die Proportionen ankommt, wann man in eine 38 passt. Kann ja sein, dass Du mit 50 Kilo z.B. schon eine 38er Taille hast, aber noch einen 42er Po… (was übrigens sehr weiblich wäre :o) bei mir ist es leider immer eher andersrum ;o))

Ich trage 36/38 und wiege 53 kg bei einer Größe von 1,74m :-)

Trage 38 und wiege 50kg.. hilft dir jetzt aber glaub ich nicht sooo viel!

Prinzessinnn18
Fragesteller

Nein,aber dann weiß ich mit wie viel Kilo in 38 passe :)