8-Wochenkurs Casanovatrainer Maximilian Pütz?

6 Antworten

Das mit den 4000 Euro stimmt NICHT! Aber selbst wenn es so wäre, halte ich den Preise für einen Coach, der mehrere Jahre Erfahrung und echte Kundenbewertungen hat, definitiv nicht für zu hoch.

Hatte erst ein Beratungsgespräch mit einem seiner Coaches und die Preise werden nach Bedarf des Kunden gestaltet - sprich, es gibt keine Fixpreise. Also bitte nicht täuschen lassen von dem Beitrag hier.

Sarkastisch formuliert: Du zahlst 4000 Öcken dafür, dass dir 8 Wochen lang jemand über Video vorlabert, wie "man" (also er) beim anderen Geschlecht erfolgreich ankommt. Eine Erfolgsgarantie KANN er dir nicht geben.

Dafür so viel Geld ausgeben?

Also ich hatte mal einen etwas zurückhalteden jungen Mann (19) als Nachbarn, der dann mich um Hilfe bat (ich sehe seiner verstorbenen Mum wohl sehr ähnlich).

Ich habe ihm geraten, einen Tanzkurs zu belegen und bis zum bronzenen ADTV-Tanzabzeichen durch zu ziehen. Als Mann musste er keine <Partnerin zwangsweise mitbringen... die waren froh um einen einzelnen Herrn!

Durch die vielen Tanzabende im Kurs mit immer wechselnden Partnerinnen kam er zwangsläufig immer wieder ins Gespräch und erwarb sich so die erforderliche Selbstsicherheit für spontane Gespräche.

Irgendwann hat er dann in einer Eisdiele eine allein anstehende nette junge Frau angesprochen... machte ihr ein (ehrliches) Kompliment für ihre Frisur/Haarfarbe und kam so mit ihr ins Gespräch. Und so ermutigt hat er dann so weiter gemacht...mit dem erworbenen Charme und der Höflichkeit... heute ist er selbstsicher genug!

Schau dir mal den Film "Dance! Jeder Traum beginnt mit dem ersten Schritt" auf Netflix an....beobachte das Benehmen von Pierre dulaine... DAS ergibt eine Ausstrahlung, die dich interessant macht! Und dafür musst du nicht so viel Kohle ausgeben! Das ist einfach nur gutes Benehmen der alten Schule!

Übrigens: Tanzen (ja, Walzer, Quickstep und co!) fördert die Körperbeherrschung und macht deine gesamten Bewegungsmuster geschmeidiger und eleganter. Auch das hebt dich dann von anderen Männern ab.

Vor allem, weil so viele junge Leute gar nicht mehr "klassisch" tanzen lernen WOLLEN.

Man kann zu so vielen modernen Songs auch im entsprechenden klassischen Tanzschritt loslegen...so man den Rhythmus heraushört. Und DAS lernt man auch an der Tanzschule.

Die Frage ist zwar schon älter aber vllt kann ich noch jemanden warnen...

Ich habe vor einer Weile ein Coaching bei Casanovacoaching gemacht und muss davor warnen! Es ist für mich nicht erklärlich wie die ganzen guten Bewertungen zustande kommen.

Der Ablauf war grob so, dass ich auf seiner Seite gelandet bin, auf der er den Mund echt voll nimmt, dann habe ich einen Anruf bekommen, angeblich eine Art Vorstellungsgespräch, es war aber ein Verkaufsgespräch in dem mir erklärt wurde wie toll das alles sei und ich würde nach dem Coaching Frauen ohne Ende haben ... schaut auf der Website inhaltlich ist das gleich. Was ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste, das war das letzte mal, dass ich mich in diesem sogenannten Coaching eins zu eins mit Maximlian Pütz unterhalten konnte. Im Anschluss gab es nur noch Gruppen Calls in denen mal Herr Pütz mal ein Cocoach Fragen aus dem Chat beantwortet hat ... oder besser umschifft hat, denn zu einer nicht treffenden Antwort war es fast nicht möglich Nachfragen zu stellen, denn es gab schon wieder 5 neue Fragen... Die "Ratschläge" waren dann auch eher so: "Ne ne mach weiter... Du bist auf einem guten Weg..." Realität war, dass man hunderte harte Körbe kassiert hat und zum Creap der Stadt wurde. Der Link Unten ist leider kein Witz, das waren 2 andere Teilnehmer aus der Gruppe. https://www.rosenheim24.de/rosenheim/rosenheim-stadt/ungewoehnliche-szenen-in-rosenheim-maenner-werden-bei-hausaufgaben-aufdringlich-sicherheitswacht-schreitet-ein-90042729.html

Fazit: Wenn ihr ein paar Tausend Euro verbrennen wollt go for it! Es war in der Gruppe in der ich das Coaching mitgemacht habe so, dass ich nur von einem gehört habe, dass er jetzt eine Freundin hat - durch Online Dating - der Rest der Männer war nach 8 Wochen frustriert und nicht einer hat überhaupt von einem spannenden Date erzählt und zufrieden war keiner wirklich.

ddc9091  06.11.2023, 00:30

Hast du denn wirkliche Beweise, dass du auch tatsächlich im Coaching warst? Das hört sich für mich eher nach einem Troll-Kommentar an.

ArnoldSchnitzel  02.03.2024, 18:08
@ddc9091

Ich glaube eher dass du aus dem Maximilian Pütz Team bist. Christian hat leider recht.

Ich habe mal so ein CCT Coaching gekauft mehrere Tausend Euro verloren. Ich würde jedem der ein bisschen Ahnung und Erfahrung mit Frauen hat davon abraten. Wenn du eine 30-jährige Jungfrau bist dann bringt es vielleicht etwas. Aber lass lieber die Finger weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe das Coaching von Maximilian Pütz selbst gemacht und muss sagem, es hat mein Leben vollkommen verändert. Klar, es ist ein Investment das man macht. Aber man gibt auch sonst sehr oft Geld für unnötige Dinge aus, die einem auf lange Sicht null (!) bringen- wie zB ein teures Handy, das man dann in zwei Jahren wieder ersetzen darf. Die Fähigkeiten, die man von Maximilian und seinen Coaches lernt aber bleiben einem ein Leben lang. So habe ich etwa meine Angst vor dem Ansprechen fremder Frauen komplett verloren. Ich kann jede Situation nutzen und habe darüber auch meine jetzige Freundin kennengelernt. Kann es daher jedem nur wärmstens weiterempfehlen - Max ist ein Profi. Und Profis kosten eben Geld. Dafür sind die Ergebnisse aber gewaltig gut.