8 Punkte in Flensburg Fahrerlaubnis weg?

4 Antworten

ohweia das ist heftig. also bei 8 punkten ist dein Führerschein weg aber wenn du dir nicht sicher bist kannst du die glaub ich auch irgendwo abfragen. Also n Freund von mir wollte auch wissen wieviel Punkte er schon hat und es gibt im Internet so seiten die dir das sagen. guck einfach mal bei google oder schreib das kba an ;)

Afjedenfall minimum 1 monat fahrverbot und 200€ fur dieses eine mal.

Gruebelll
Fragesteller

Ja das weiß ich, aber ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wieviel Punkte ich habe, ich glaube 6-7 weil ich so ein Punkte Abbau Seminar empfohlen bekommen habe!

peterobm  13.11.2015, 00:39
@Gruebelll

das hätte dann aber schon bei 5 Punkten erledigt sein müssen

weil ich so ein Punkte Abbau Seminar empfohlen bekommen habe!

aber wohl nicht genutzt worden?

ob 6 oder 7 spielt da keine Rolle, es gibt deren 2

peterobm  13.11.2015, 00:34

nicht bei 8 oder mehr Pünktchen in Flensburg

Gruebelll
Fragesteller

Ich verstehe nicht ganz, wieviel Punkte hab ich den jetzt?
Ich habe wie gesagt ein Abbau Seminar empfohlen bekommen !
Muss ich mit der kompletten Entziehung jetzt rechnen?

FS für mind. 6 Monate auf Eis gelegt, vor Wiedererteilung kommt die berühmte MPU

Ich hoffe für dich das dir der Lappen ne weile abgenommen wird.  Das verlängert die Lebenserwartung von dir und anderen Verkehrsteilnehmer um mindestens diese Zeit