8 facher Pfad Buddhismus?

3 Antworten

Hier erklärt Thich Nhat Hanh in der ersten Minute ganz kurz, was die Vier Edlen Wahrheiten und der Edle Achtfache Pfad ( er ist Teil der Vier Edlen Wahrheiten ) sind:

https://www.youtube.com/watch?v=ObTkX1YFfYA

Liebe Grüße: Manu

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

DAS kann Dir zwar jeder Buddhist erklären, liebe Lenalina, soso,

aber ehrlich gesagt, habe ICH da keine Lust dazu angesichts der Tatsache, dass jederfrau und jedermann das wunderbar leicht googlen kann!

Bitte bedenke: GF ist KEIN google-Ersatz für Recherchefaule!

Lenalina123soso
Fragesteller

danke du frech dachs