750ml sind wie viel Gramm?

5 Antworten

Das kann man ohne das spezifische Gewicht zu kennen nicht ausrechnen, man kann davon ausgehen, dass es ungefähr so viel wiegt wie Wasser, dann wären es 750g

Müsste draufstehen! Sonst ca 800-850 Gramm da Eis ja schwerer als Wasser ist.

Das kann man so nicht umrechnen ohne das spezifische Gewicht zu wissen.

Das hängt vom Eis ab, da nicht jedes Eis die selbe Dichte besitzt, ml ist eine andere Einheit als g, das wäre als wolltest du wissen, wie viel Sekunden ein Meter sind - Allerdings wiegt 1 ml Wasser 1 g, also sollte dein Eis +-750g wiegen.